Donnerstag, 14. Juni 2012

Rehe , Pilze und Röschen

Es ist auch mal schön , zur Abwechslung die Stickmaschine wieder arbeiten zu lassen.
Nina hat eine ganz tolle Stickdatei entworfen , die so ganz nach meinem Geschmack ist.
Ich LIEBE alles , was mit " alpenrauschigem " zu tun hat.
Ist das kleine Reh nicht entzückend ?
Ich habe das Motiv mit doppelseitigem Klebeband an der Dose befestigt .
Ebenso auch das pilzige Webband.


Ein anderes Reh mit einem kleinem Pilz hat seinen Platz auf einem Täschchen gefunden .


Ein Röschen habe ich zum Schlüsselanhänger weiterverarbeitet.


Ich habe alle Motive auf Naturstickleinen gearbeitet und finde , daß es fast so ausschaut , als ob sie per Hand gestickt worden sind.
Die Stickdatei
Wald Liebe

gibt es ab sofort bei der frechen Fee im Shop .

Liebe Grüße Maja

3 Kommentare:

  1. Deine kleinen Rehchen sind zu süß.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüüßßßß
    vorallem die kleine Dose gefällt mir ganz doll !
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist sehr süß.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.