Montag, 6. Februar 2012

Heute wird gestopft

Wie man sehen kann , habe ich ENDLICH meine Maschinchen wieder daheim.
Natürlich habe ich mich auch gleich an die Stickmaschine geschwungen und bin in die Eulenproduktion gegangen.
Ganze 22 Stück sind entstanden - ein wahrer Eulenwahn.
Hach , war das eine Wohltat wieder das rattern der Stickmaschine in den Ohren zu haben.
Nun warten die Eulen nur noch darauf , mit Füllwatte gestopft zu werden.



Liebe Grüße Maja
P.S.
Die Stickdatei gibt es bei ginihouse 3

2 Kommentare:

  1. Wahnsinn!
    Dann viel Spaß beim Stopfen!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die sich total süß und gefallen mir sehr, viel Vergnügen beim Stopfen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.