Mittwoch, 16. November 2011

I am back

Als erstes möchte ich mich für die vielen und lieben
" guten Besserungswünsche " bedanken.
♥♥♥ Das fand ich so lieb von euch ♥♥♥
So langsam aber sicher bin ich auch wieder fit , nur der Schnupfen will einfach nicht verschwinden.
Aber ich habe auch schon wieder ein bischen an meiner Nähmaschine gearbeitet .
Dabei sind diese kleinen Mäuschen entstanden.


Sie genießen gerade die letzten Sonnenstrahlen , bevor der kalte Winter kommt.
Damit sie nicht auch noch krank werden , haben sie sich extra ein kleinen Tuch um den Hals gewickelt.

Liebe Grüße Maja

3 Kommentare:

  1. 3 Wochen war die Ärmste krank, nun stickt sie wieder, Gott sei Dank!!!
    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Maja,
    es freut mich, das es dir wieder besser geht und du schon wieder fleißig bist.
    Die Mäuse sind ganz herzallerliebst.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. oh süße mäuschen,ich hoffe du hast die rüselseuche auch bald überstanden!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.