Donnerstag, 14. Oktober 2010

Gemütlicher Nachmittag


Vor zwei Tagen war der " Filtzag " !!!!
Zusammen mit meiner Mutter und meiner Schwiegermutter , haben wir uns zum filzen verabredet.
Wir hatten viel Spaß bei ganz viel Kaffe und leckerem Hüftgold.
Natürlich haben wir auch ewas geschafft - zwar nicht viel - aber dafür - mit viel Liebe .

Schwein , Bär und Katze mit der Nadel gefilzt


Ich dachte versuch es einfach mal und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Sie sehen ganz süß aus , zur dekoration in einem Blumentopf oder auch in einem Blumenstrauß .
Aber auch meine Mutter und Schwiegermutter haben fleißig mit der Nadel gefilzt.


Diese Herzen haben sie gemacht.

Das ganze hat so viel Spaß gebracht , daß wir es bals wiederholen wollen.
ICH FREU MICH !!!!!

Liebe Grüße Maja

2 Kommentare:

  1. Das Schweinchen ist Oberknuffig das würd auch bei mir gut im Blumentopf aussehen ;-) Die Herzen sind auch super geworden, schön ist das mit der Kerze und ganz besonders gut gefällt mir das hellgrüne Herz.

    Schön dass ihr so viel Spass hattet und die Werke sind Euch super gelungen!!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Favoriten sind das Schwein (welches Tier auch sonst *grins*) und das Flipi-Herz!
    Ihr habt echt tolle Sachen geschaffen, ich beneide euch (weil ich nicht weiß wie das geht *buhuuu*)!
    Aber vielleicht werde ich das ja auch 'mal irgendwann lernen!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.