Montag, 28. Juni 2010

Auf meiner Hecke ist was los

In meiner Buxushecke habe ich so einige Krich - und Krabbeltiere entdeckt.
Bevor ich sie aber in Kartons verfrachte ( da getauscht ) wollte ich sie euch gerne zeigen.


Die Schnecke ist für Jilanda aus dem Kreativtausch.
Ich bekomme dafür Schmuck .

Die Zählmäuse trapsen zu Aniela , ebenfalls aus dem Kreativtausch.

Sie bekommt noch zwei Pixibuchhüllen und diesen Buchumschlag.
Dafür bekomme ich von ihr Visitenkarten und Tags ganz nach meinen Vorstellungen.

Heute Nachmittag fahre ich mit Erik zu meinen Eltern in den Garten.
Da kann Erik nach herzenslust mit Wasser pantschen und es gibt auch noch ein leckeres Eis !!!!
So kann und darf der Sommer gerne bleiben .

Liebe Grüße Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.